top of page

About me

Anne Hummel
Caro & Toby
IMG_3840.jpg

Hallo ihr Lieben,

mein Name ist Stefanie Ullrich.
Ich bin Mitte 30, lebe in Rheinhausen bei Freiburg, bin verheiratet und habe zwei wundervolle Söhne.
Ich bin mit Leib und Seele professional Hair & Make-up Artist.

 2003 begann ich meine Ausbildung zur Friseurin. Im Jahr 2010 stieg ich als Inhaberin & Geschäftsführerin, in einen renommierten Friseursalon ein und führte diesen zusammen mit einer Kollegin.

Im Jahr 2012 habe ich mit Erfolg meine Meisterprüfung im Friseurhandwerk vor der Handwerkskammer Freiburg abgelegt.

2015 absolvierte ich mit sehr guten Leistungen, an der Pro Academy in Stuttgart die Ausbildung zum Make-up Artist.

2017, ein Jahr nach der Geburt meines Sohnes stieg ich aus dem gemeinsamen Salon aus und erfüllte mir meinen Herzenswunsch und gründete mein eigenes Unternehmen

„Stefanie Ullrich- Hair & Make-up “.

Nach jahrelangen Erfahrungen und Weiterbildungen im Bereich Hair & Make-up arbeite ich seither als Stylistin, spezialisiert auf Brautstylings in der Region Südbaden und der Nord-/West Schweiz.

In Kurzform

  • 2003 – 2006 Ausbildung zur Friseurin

  • 2010 – 2017 Inhaberin eines Friseursalons

  • 2012 mit Erfolg bestandene Meisterprüfung im Friseurhandwerk bei Amann & Bohn, Lörrach

  • 2015 mit Erfolg bestandene Prüfung zum Make up Artist bei der Pro Academy, Stuttgart

  •  2017 Gründung von „Stefanie Ullrich- Hair & Make-up“, 79365 Rheinhausen

IMG_1306.JPG

Referenzen

hzw-badge.jpg
ttbb.png
FreiAnker-Badge_transparent_500x500.png
frlk_sagt_ja_logo.png
marrymag.jpg
frieda.jpg
bottom of page