Brautstyling Info

After-Wedding-Shooting (36)_edited.jpg

Der Tag der Hochzeit ist ein ganz besonderer, wichtiger und schöner Tag.
Einer der schönsten Tage im Leben. Diesen Tag sollst du in vollen Zügen genießen, dich wohlfühlen und einfach glücklich sein.

Ich arbeite mit voller Leidenschaft, Professionalität und am Puls der Zeit, dazu gehört auch eine ausgewähltes Sortiment an High End Produkten.

Wenn du mich für deinen großen Tag buchen möchtest, sende mir ganz unverbindlich eine Anfrage.

Ich werde mich mit dir innerhalb 3 Tagen in Verbindung setzen. Wenn nach deiner Anfrage alles passt, sende ich dir deine Reservierungsbestätigung per Mail zu.

Hierzu findest du vorab die AGBs.

After-Wedding-Shooting (36)_edited_edited.jpg

Das Schöne in einem Menschen zu sehen und es für alle sichtbar zu machen, ist eine wundervolle Aufgabe

Der Probetag findet ca 4 – 8 Wochen vor der Hochzeit und in der Regel vormittags unter Woche statt.
Zuvor erhälst du von mir einen Bridal Guide, in dem Tips und Infos rund um das Thema Brautstyling stehen.
An dem Tag komme ich zu dir nach Hause und wir besprechen gemeinsam deine Vorstellungen und Wünsche. Typgerecht, individuell und auf deine persönlichen Wünsche abgestimmt, werde ich das zuvor Besprochene umsetzen.
Für die Probe sollte -falls vorhanden- der Schleier zur Verfügung stehen. Immer in meinem Kit mit dabei, ist eine große Auswahl an Haarschmuck, den wir bei Interesse anprobieren können.

Um einen Eindruck von dir zu bekommen, ist es für mich wichtig, dein Traumkleid (auf Bildern) zu sehen. So kann ich das Styling perfekt auf dich abstimmen.

Am Tag der Hochzeit komme ich zu dem vereinbarten Ort deiner Wahl.
Dort setze ich das bei der Probe besprochene und umgesetzte Styling um.
Gerne übernehme ich auch das Styling deiner Liebsten.
Lass dich von mir verwöhnen und genieße die Zeit des Stylings. Es ist dein Tag und du wirst bezaubernd aussehen.